Gästebuch

 

Hallo lieber Gast. Vielleicht ist Ihre Party gerademal ein paar Tage her und Sie lassen das feierliche Event mal Revue passieren. Durch Videos oder

Fotos werden oft die besten "Szenen" wieder in die Erinnerung zurückgerufen.

 

Sollte unsere Musik dazu beigetragen haben, dass genau diese

Momente für Sie so einzigartig wurden, lassen Sie es uns wissen.

Auch anderen Gästen interessiert es bestimmt, wie Sie Ihre

Feierlichkeit mit uns erlebten.

 

Für Ihre Mitteilungen bedanken wir uns recht herzlich !!!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Markus (Dienstag, 03. Januar 2012 21:48)

    Hallo Ralf,
    eure Musik war top! Die anderen Gäste
    schwärmen heute noch davon, uns allen
    hat der Abend sehr gefallen !!!

    Xiaobo & Markus

  • DJ Ralf Vorjohann (Samstag, 28. Januar 2012 14:22)

    Hallo zusammen,
    habt Ihr 2(3) endlich ne eigene Homepage, resekt sehr gut gestaltet, wie ich gestern gehört habe kommen nun auch wieder öfter neue Bilder. Finde ich sucper.

    Gruß DJ und LSB
    Ralf Vorjohann

  • Maren Northoff (Montag, 25. Juni 2012 18:42)

    Vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit!!!
    Es war auch durch eure musikalische Begleitung eine gelungene Feier.
    Wir waren sehr zufrieden und würden euch jeder Zeit weiter empfehlen.
    Ihr habt die Musik dem Musikgeschmack der Gäste angepasst und hattet das richtige Gespür und die Erfahrung die Gäste zufrieden zu stellen!!!Immer gerne wieder!

  • Georg Kroll (Montag, 25. Juni 2012 21:16)

    Das war wieder ein gelungener Abend lieber Ralf, wie schon vor einem Jahr war wieder alles bestens. Der Abend verging wie im Fluge. Unsere Silberhochzeitsfeier wird dank Deiner musikalischen
    Gestaltung uns immer in guter Erinnerung bleiben.

    Waltraud & Georg

  • Letter Weihnachtsmarkt (Donnerstag, 27. Dezember 2012 21:54)

    Hallo Rita und Ralf, vielen Dank für euren erneut stimmungsvollen Auftritt beim Weihnachtsmarkt an der Letter Kirche. Ob ihr mit den Kindern den Nikolaus begrüßt oder gleich eine ganze Gruppe
    Erwachsener mit euch in "O du fröhliche" einstimmt. Ihr habt's echt drauf!

  • Dietmar & Helga Sgundek (Montag, 08. April 2013 13:34)

    Montag, den 08.04.2013
    Hallo Ralf,
    wir möchten uns für die schöne und äußerst passende Musik zu unserer Goldhochzeit bei Dir bedanken. Der Tag war sehr schön und wird uns dank Deiner musikalischen Begleitung unvergesslich bleiben.

  • Busch (Sonntag, 09. Juni 2013 12:58)

    Hallo Ralf, vielen Dank für die musikalische Begleitung zu unserer Silberhochzeit. Wir und unsere Gäste war seeehr zufrieden. Vielen Dank.
    Gruß
    Detlef und Christiane Busch

  • Jessica Dieckmann (Samstag, 04. Januar 2014 07:08)

    Hallo Ralf,

    wir möchten uns noch einmal herzlichst für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit im Mai 2013 bedanken. Es war ein unvergesslich schöner Abend.

    Markus und Jessica

  • Claudia und Hubert Barton (Donnerstag, 29. Mai 2014 10:36)

    Hallo Ralf,
    ein großes DANKE für Deine vielen unermüdlichen musikalischen Beiträge auf unserer riesigen Gartenparty am 23.5.14
    Jung, Alt und "Mittelalt": Alle waren begeistert,und wir sind mit einer rundum gelungenen Party voll zufrieden.
    An den Folgetagen zeugte der Muskelkater von der wunderbaren "durchtanzten Nacht".
    Du hat zu einer unvergesslich-schönen stimmungsvollen Abend-Nacht beigetragen.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Frühschoppen-Party am 17.8.14 mit Dir.

  • Claudia Barton (Sonntag, 07. September 2014 17:11)

    Hallo Ralf, innerhalb weniger Wochen hast Du auf drei Partys, zu denen wir geladen waren, für eine tolle Musik und Stimmung gesorgt.
    Ebenfalls möchten wir uns nochmals bei Dir bedanken, dass Du im Mai auf unserer Gartenparty mit Deiner Stimmung bei allen Gästen für eine unvergesslich-schöne Nacht, mit Stimmung und Tanz bis in die
    Morgenstunden, beigetragen hast. Wir freuen uns schon auf unsere gemeinsame nächste Party. Mach weiter so......
    Viele liebe Grüße,
    hoffentlich bis bald mal wieder!
    Claudia und Hubert

  • Sabine & Mark (Donnerstag, 11. September 2014 09:23)

    Hi Ralf, nochmals vielen, vielen Dank, dass du unsere Hochzeitsfeier musikalisch begleitet hast. Die Musikauswahl ist super bei den Gästen angekommen und die Feier hat dann ja auch viel länger
    gedauert als gedacht. Es war wunderbar und hat riesig Spass gemacht. Liebe Grüße von Mark & Sabine aus Neuseeland

  • Dieter Bücker (Dienstag, 12. Mai 2020 13:57)

    Hallo Ralf! Habe vor einiger Zeit meinen 50 ten mit dir als dj feiern dürfen. Wie damals auch meinen 40ten.
    Wie immer war die Auswahl deiner Musik Top! Die Art wie du durch den Abend geführt hast und auf die Gäste eingegangen bist, war nicht nur für mich, sondern auch für die Gäste ganz ausgezeichnet. So zu feiern,wünscht sich glaube ich jeder Gastgeber. Vielen Dank dafür und weiter so!
    Viele Grüße!
    Dieter

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind